Telltale Games - E3-Trailer der Adventure-Macher

Ein Video von Telltale zur E3 deutet daraufhin, dass Back to the Future und Jurassic Park dort gezeigt werden.

von Daniel Raumer,
10.06.2010 17:33 Uhr

Der Spieleentwickler Telltale Games hat einen Trailer zur E3-Messe in Los Angeles veröffentlicht. Das Kalifornische Studio hat sich auf Adventures spezialisiert, und programmiert so neben den Sam & Max-Episoden auch die neuen Monkey Island-Teile. Im E3-Trailer stellt Telltale nun noch mal sein bekanntes Produktportfolio vor, aber zeigt auch zwei ganz kurze Teaser für zwei neuen Spiele: Back to the Future und Jurassic Park.

Der Trailer lässt darauf schließen, dass die Entwickler auf der E3 (15. – 17.Juni) weitere Informationen zu beiden Spielen zeigen werden.

» E3-Trailer von Telltale anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...