Tera - MMO soll für PS4 und Xbox One kommen – Entwickler schreibt Stellen aus

Tera, das bunte Fantasy-MMO aus Korea soll anscheinend auch für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Entwickler Bluehole sucht nämlich derzeit speziell für diese Projekte neue Mitarbeiter.

von Jürgen Stöffel,
20.05.2016 14:00 Uhr

Tera soll für die Konsolen kommen.Tera soll für die Konsolen kommen.

Immer mehr MMOs erscheinen auf Konsolen, und nach Neverwinter, The Elder Scrolls Online und dem zuletzt angekündigten Star Trek Online soll wohl auch Tera bald auf der Playstation 4 und der Xbox One herauskommen.

Eine offizielle Ankündigung oder Release-Termin für die Konsolen-Ports gab es bislang noch nicht, aber Entwickler Bluehole hat auf einer koreanischen Jobbörse speziell die Stelle für einen technischen Leiter ausgeschrieben, der die Arbeiten an einer Konsolen-Portierung managen soll.

TERA: Rising - Trailer zum Update »Neue Dimensionen« TERA: Rising - Trailer zum Update »Neue Dimensionen«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...