TERA - Start-Termin für die europäische Closed Beta

Frogster will im März 2011 die erste geschlossene Beta zur europäischen Version des Online-Rollenspiels TERA starten.

Während das Online-Rollenspiel TERA in Südkorea bereits frei spielbar ist und es auch schon erste Inhaltsupdates mit neuen Dungeons gab, müssen sich europäische Spieler noch etwas gedulden bis zum Release. Doch immerhin hat der hierzulande zuständige Publisher Frogster nun den Zeitraum für die erste Closed Beta eingegrenzt. Demnach soll die Testphase im März 2011 beginnen und ähnlich wie aktuell beim Konkurrenten Rift in mehreren, zeitlich getrennten Schritten stattfinden. Für den Beta-Auftakt will der Publisher zunächst treue Fans von TERA einladen, also aktive Forenteilnehmer, Gildenmitglieder, Fanseiten-Teams und die Gewinner der offiziellen Wettbewerbe. Über den genauen Umfang der ersten und der weiteren Beta-Phasen ist noch nichts bekannt.

TERA - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.