TERA - Zwei E3-Trailer und massig neue Screenshots

Neue Infos zu TERA gab es im Rahmen der E3 2011 zwar bislang noch nicht, dafür lässt der Entwickler Bluehole eine üppige Medienbombe platzen und liefert neue Videos und Bilder.

von Christian Fritz Schneider,
08.06.2011 16:20 Uhr

Die E3-Bilder zu TERA zeigen unter anderem die Reittiere.Die E3-Bilder zu TERA zeigen unter anderem die Reittiere.

Eigentlich kann man sich als TERA -Fan nicht über zu wenig Bilder und Videos zu dem Online-Rollenspiel beschweren. Regelmäßig trudeln neue Screenshots ein und Videos gibt es inzwischen auch genau, die meisten davon auch hier auf GameStar.de - beispielsweise unsere Anspiel-Vorschau und das Video zum Berlin-Event.

Aber der Entwickler Bluehole wollte natürlich nicht mit leeren Taschen zur wichtigsten Spielemesse der Welt reisen und hat deshalb aktuell neben vielen neuen Screenshots auch zwei E3-Trailer veröffentlicht. Die Videos zeigen sowohl Zwischensequenzen als auch einen Bosskampf gegen einen gewaltigen Drachen. Auf neue Infos zum Spiel mussten wir im Rahmen der E3 bislang allerdings verzichten, aber die Messe hat ja auch gerade erst angefangen.

Alle neuen Screenshots zu TERA haben wir in die Bilder-Galerie auf GameStar.de hochgeladen. Die beiden E3-Videos sind im Videokanal von TERA zu finden.

» Cutscene-Trailer zu TERA auf GameStar.de
» Bosskampf-Trailer zu TERA auf GameStar.de

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

TERA - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.