Terminator - Actionspiel zum vierten Kinofilm angekündigt

The Halcyon Co. gründet eigene Games-Abteilung.

von Denise Bergert,
19.11.2007 13:03 Uhr

The Halcyon Co., Inhaber der Rechte am Terminator-Franchise, kündigte heute die Entwicklung eines neuen Terminator-Videospiels an. Das Unternehmen hat eine eigene Games-Abteilung eröffnet, um den neuen Kinofilm »Terminator Salvation: The Future Begins« als Spiel umzusetzen. Der Actiontitel soll zusammen mit dem Film im Sommer 2009 für PC, Next-Gen-Konsolen sowie mobile Plattformen erscheinen.

Die Produktion für »Terminator Salvation« soll Anfang 2008 beginnen. Der Film spielt in der Zukunft und zeigt den Krieg zwischen Skynet und der Menschheit. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die auch schon für das Skript von »Terminator 3« verantwortlich waren. »Terminator Salvation« gibt den Startschuss für eine neue Terminator-Trilogie. Ob Arnold Schwarzenegger wieder mit von der Partie sein wird, ist noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...