Terminator: Salvation - Neuer Trailer erschienen (Update)

Zum Kinofilm Terminator: Salvation ist ein neuer Trailer erschienen. Die knapp zweiminütige Vorschau zeigt erstmals neue Terminator-Modelle und gigantische Explosionen. Terminator: Salvation (dt.: Die Erlösung) spielt nach der globalen Nuklearkatastrophe die das intelligente Computernetzwerk SkyNet ausgelöst hat. Die KI schickt jetzt unterschiedliche Kampfroboter um die letzten Überlebenden der Katastrophe auszulöschen.

von Michael Obermeier,
10.12.2008 12:56 Uhr

Zum Kinofilm Terminator: Salvation ist ein neuer Trailer erschienen. Die knapp zweiminütige Vorschau zeigt erstmals neue Terminator-Modelle und gigantische Explosionen. Terminator: Salvation (dt.: Die Erlösung) spielt nach der globalen Nuklearkatastrophe die das intelligente Computernetzwerk Skynet ausgelöst hat. Die KI schickt jetzt unterschiedliche Kampfroboter um die letzten Überlebenden der Katastrophe auszulöschen.

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist der Anführer des Widerstands John Connor. Zusammen mit seiner Frau hatte er die Apokalypse durch den Schutz eines verbündeten Terminators am Ende von Terminator 3 in einem Atomschutzbunker überlebt.

Neu in Terminator 4: Neben Motorrad-Robotern jagt SkyNet die Menschheit jetzt auch mit turmhohen Kampfläufern und gummihäutigen T-600-Soldaten.

Christian Schneider hat für GameStar bereits sechs Minuten Szenen aus dem neuen Terminator-Film sehen dürfen und seine Eindrücke in einer Preview veröffentlicht. In unserer Galerie haben wir außerdem die besten Szenen aus dem neuen Trailer zusammengefasst.

»Terminator: Salvation Trailer ansehen oder herunterladen
»Vorschau zu Terminator: Salvation lesen

Terminator Salvation (Kino) ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...