Terraria - Patch auf Version 1.3 erscheint noch heute

Terraria wird heute um 19:00 Uhr das Update auf die Version 1.3 erhalten. Dieses bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Welche dies genau sind, verrät das lange Changelog zum Patch.

von Matthias Holtmann,
30.06.2015 17:24 Uhr

Das Update 1.3 für Terraria erscheint heute um 19:00 Uhr.Das Update 1.3 für Terraria erscheint heute um 19:00 Uhr.

Noch heute Abend wird das Update 1.3 für Terraria erscheinen. Dieses bringt ein weiteres Mal zahlreiche Verbesserungen, Änderungen und neue Inhalte mit sich. Vor allem die NPCs sollen sich nun schlauer verhalten und sich bei Angriffen zur Wehr setzen. Außerdem gibt es bei Goblin- und Piraten-Angriffen nun einen Mini-Boss, den man besiegen muss, um der Invasion standzuhalten.

Mehr zu Terraria:Ein Spieler hat einen Binär-Dezimal-Rechner gebaut

Darüber hinaus gibt es neue Welt-Events, Crafting-Möglichkeiten, Mini-Biome und mehr als 800 komplett neue Gegenstände. Wer sich alle Änderungen des Updates durchlesen möchte, der kann das hier tun. Um 19:00 Uhr soll der Patch dann für alle PC-Spieler verfügbar sein.

Terraria - Trailer zum Inhalts-Update 1.3 mit Release-Datum 0:48 Terraria - Trailer zum Inhalts-Update 1.3 mit Release-Datum


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen