Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse

Zeit, mal wieder in die Steam-Statistiken zu schauen. Dort entdeckt Sebastian erfolgreiche Indies, abgestürzte Fledermäuse und russische Minecraft-Shooter.

von Sebastian Stange,
04.07.2015 09:00 Uhr

Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse 4:30 Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse

Wir betrachten mal wieder die Steam-Zahlen. Sebastian sortiert die Statistiken des Spieldiensts diesmal jedoch nach einem anderen Schema. Und er entdeckt Terraria in den Top 3, ARK: Survival Evolved knapp dahinter, einen Free-2-Play-Shooter vor Arkham Knight, ein Fallout-Revival und einen russischen Minecraft-Shooter.

Steam-Analyse-Videos? Was ist das denn? Das ist eine Videoreihe, in der wir auf die Steam-Zahlen schauen und einiges drüber lernen. Im ersten Teil stolpert Sebastian über eines dieser Klicker-Spiele und im zweiten Teil merkt er, dass König Fußball auch die Welt der Spiele regiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...