Terrorist Takedown: Covert Operations - Demo zum Addon

Erst vor sieben tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

von GameStar Redaktion,
27.10.2006 10:26 Uhr

Erst vor sieben Tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

Die 361 MByte große Demo bekommen Sie in unserer Downloadsektion. Wir beiten ebenfalls einen Mirrorlink an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen