Seite 2: Test Drive Unlimited

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Teures Pflaster

Ein Rennen im Audi TT: Sämtliche Cockpits haben die Entwickler detailgetreu nachgebaut. Ein Rennen im Audi TT: Sämtliche Cockpits haben die Entwickler detailgetreu nachgebaut.

Unser Hawaii-Auflug beginnt in Honolulu, mit satten 200.000 Dollar in der Tasche. Doch die haben wir schon nach zehn Spielminuten veprasst: 2.000 Dollar kostet uns der Mietwagen, mit dem wir zum Immobilienmakler fahren. Der knöpft uns unverschämte 150.000 Piepen für ein erstes kleines Appartement ab - samt großer Garage. Versteht sich. Und in die stellen wir unser erstes Auto: ein Audi TT Coupé für 42.000 Dollar.

Zeit für eine erste Inseltour: Per Tastendruck öffnen wir eine zoombare Karte von Oahu, auf der wir jeden beliebigen Punkt als Ziel für unser Navigationssystem markieren dürfen. Wir wählen den Strand von Waikiki und brausen los. Weil uns nun eine sympathische Frauenstimme den Weg erklärt, können wir uns ganz auf die wunderschöne Landschaft konzentrieren... und brettern prompt in einen Lastwagen. Während dieser seine Ladung verliert, bleibt unser TT ohne eine einzige Beule. Denn das Schadensmodell von Test Drive Unlimited zerdeppert zwar den Gegenverkehr, verschont jedoch die Spielerfahrzeuge.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.