Test Drive Unlimited 2 - Closed-Beta hat begonnen

Der Entwickler Eden Games hat den geschlossenen Beta-Test für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 gestartet.

Die Entwicklung des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 geht in eine entscheidende Phase. Wie der Entwickler Eden Games im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde jetzt der geschlossene Beta-Test mit einer ausgewählten Gruppe von Spielern gestartet.

Die Teilnehmer wurden unter anderem aufgrund ihrer Erfahrung im Rennspiel-Gerne, ihrer allgemeinen Leidenschaft für Spiele und der Leistungsfähigkeit ihres PC-Systems ausgewählt. In den kommenden Wochen werden weitere Leute für die sogenannte »Closed Beta« eingeladen. Wie lange diese Testphase andauern wird, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

» Die Preview von Test Drive Unlimited 2 lesen

Die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 ist für das erste Quartal 2011 geplant. Ein konkreter Releasetermin steht noch nicht fest.

Test Drive Unlimited 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.