Test Drive Unlimited 2 - Neuer US-Termin für die Rennspiel-Fortsetzung

Atari will das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 in den USA am 8. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen. Ein konkreter EU-Termin steht noch aus.

Nach einigen Verschiebungen scheint das Entwickler-Team des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 inzwischen auf der Zielgerade zu sein. Für die USA hat der dort zuständige Publisher Atari nun zumindest schon einen konkreten Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Demnach wird Test Drive Unlimited 2 ab dem 8. Februar 2011 in Nordamerika erhältlich sein, als Retail-Fassung und als Download-Version. Im Zuge der Release-Ankündigung hat Atari auch die Vorbesteller-Boni vorgestellt, die Käufer bei unterschiedlichen Anbietern erwarten. Im Fokus stehen dabei in der Regel exklusive Fahrzeuge, die es nur in der Version vom jeweiligen Anbieter gibt. Eine Übersicht zu den Vorbesteller-Angeboten gibt's auf der Webseite zum Spiel.

» Vorschau zu Test Drive Unlimited 2 lesen

Für die europäische Version von Test Drive Unlimited 2 steht der finale Release-Termin bislang noch aus. Der hierzulande zuständige Publisher Namco Bandai führt den Release des Rennspiels für das erste Quartal 2011 an. Es könnte sich also durchaus herausstellen, das der EU-Termin und der US-Release zeitnah beieinander liegen.

Test Drive Unlimited 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.