The Abbey - Mit deutschen Stimmen von Liam Neeson und Gary Oldman

von Andre Linken,
22.02.2008 14:11 Uhr

Crimson Cow legt großen Wert auf eine professionelle Lokalisierung des Point & Click-Adventures The Abbey. Aus diesem Grund wurden gleich mehrere bekannte Synchronsprecher zu den Aufnahmen ins Tonstudio von toneworxx in Hamburg eingeladen. Dem Helden Leonardo leiht Bernd Rumpf seine Stimme, der unter anderem dem Schauspieler Liam Neeson zu gutem Deutsch verholfen. Ebenfalls mit an Bord sind Udo Schenk (Stimme von Gary Oldman) und Eckart Dux (Arthur Spooner aus "King of Queens).

Zur Hintergrundstory von The Abbey: Knapp einem Anschlag entkommen, machen sich Großinquisitor Leonardo und sein Assistent Bruno auf den Weg in die nahe liegende Abtei, um einen rätselhaften Mordfall aufzuklären. Doch schon ihre ersten Nachforschungen zeigen, dass es sich hierbei nicht einfach um einen gewöhnlichen Mord handelt.

Die Veröffentlichung von The Abbey ist derzeit für März 2008 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen