The Amazing Spider-Man 2 - Erstes Gameplay-Video und neue Screenshots

Wenige Wochen nach dem Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 erscheint auch das obligatorische Spiel dazu. Zu diesem ist nun ein erstes Gameplay-Video aufgetaucht.

von Sebastian Klix,
23.03.2014 14:19 Uhr

The Amazing Spider-Man 2 erscheint zwar passend im selben Zeitraum wie der gleichnamige Kinofilm, soll bei der Handlung aber über diesen hinaus gehen.The Amazing Spider-Man 2 erscheint zwar passend im selben Zeitraum wie der gleichnamige Kinofilm, soll bei der Handlung aber über diesen hinaus gehen.

Bereits am 2. Mai 2014, also in nur noch gut zwei Monaten, erscheint mit The Amazing Spider-Man 2 ein neues Spiel rund um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, passend zum vorangehenden Kinostart des gleichnamigen Films. Trotzdem hat man bisher recht wenig von dem Titel für PC, PlayStation 3, PS4, Xbox One, die 360 und Wii U gesehen.

Nun ist zumindest ein erstes Video mit richtigen Gameplay-Szenen aufgetaucht, welches von der Version für Xbox 360 stammt. Entwickelt wird das Spiel, genau wie der Vorgänger The Amazing Spider-Man (GamePro-Wertung: 73), wieder vom Studio Beenox für Activision, welches im Vergleich zum Sequel aber (natürlich) zahlreiche Neuerungen, Verbesserungen sowie ein große, lebendige Stadt verspricht. Zudem soll sich die Versoftung nicht sklavisch an die Filmhandlung halten sondern deutlich tiefer gehen.

» Zum Test von The Amazing Spider-Man auf GamePro.de

The Amazing Spider-Man 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.