The Avengers - Video zeigt Szenen aus dem eingestellten Actionspiel von THQ

Liam Robertson hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Gameplay-Szenen vom eingestellten Avengers-Actionspiel zu sehen ist, das unter dem Banner von THQ Entertainment entstand. Die Arbeiten wurden jedoch 2011 eingestellt.

von Andre Linken,
30.11.2015 10:06 Uhr

In den Jahren 2010 und 2011 arbeitete das Entwicklerstudio THQ Brisbane beziehungsweise THQ Australia an einem Actionspiel zum Kinofilm »The Avengers«. Die Entwicklung wurde allerdings im Zuge von Sparmaßnahmen seitens des Publishers THQ Entertainment letztendlich eingestellt. Jetzt ist jedoch bisher noch unveröffentlichtes Material aufgetaucht.

Liam Robertson hat ein Video veröffentlicht, in dem nicht nur Artworks und Konzeptzeichnungen, sondern auch einige Gameplay-Szenen zu sehen sind. Im fertigen Abenteuer sollten die Spieler eigentlich in die Rolle solcher Marvel-Helden wie Captain America, Thor und Hulk schlüpfen, um dann in der First-Person-Perspektive zahlreiche Kämpfe auszutragen. Es sollte sogar möglich sein, die speziellen Fähigkeiten der Helden miteinander zu kombinieren, um besonders durchschlagskräftige Attacken zu entfesseln.

Es ist übrigens nichts das erste Mal, dass Gameplay-Material von dem eingestellten Avengers-Spiel auftaucht. Bereits im September 2011 hatten wir über ein Video berichtet, in dem Szenen aus einer Pre-Alpha-Version zu sehen waren.

Das neue Gameplay-Video finden Sie oberhalb dieser Meldung.

The Avengers - Videomaterial des eingestellten Action-Spiels 3:13 The Avengers - Videomaterial des eingestellten Action-Spiels

Marvel's The Avengers - Bilder aus dem Kinofilm ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...