The Ball - Demo zum Download

Kurz vor Erscheinen von The Ball, können interessierte Spieler eine Demo des Puzzlespiels antesten. Darin können einige Rätsel und der Survival-Modus ausprobiert werden.

Am 12. November erscheint das Puzzlespiel The Ball. Wer das Spiel vor dem Kauf noch einmal ausprobieren möchte, kann sich nun die ungefähr 500 MB große Demo herunterladen. Darin können einige Rätsel aus der Kampagne, sowie der Survival-Modus angespielt werden. In Letzterem geht es darum möglichst viele anstürmende Gegner mit dem namensgebenden Ball platt zu machen. Das Spiel, das ursprünglich der Gewinner des »Make Something Unreal«-Wettbewerbs war, schafft diesen Freitag den Sprung in die Händlerregale.

The Ball - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 491,0 MByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.