The Banner Saga - Nun mit deutscher Sprache, Patch 2.0 veröffentlicht

Bisher konnte der Rundentaktik-Rollenspiel-Mix The Banner Saga nur auf Englisch gespielt werden. Mit der Veröffentlichung des Patches 2.0 sind nun sechs Sprachen hinzugefügt worden – unter anderem Deutsch.

The Banner Saga ist mit dem Patch 2.0 etwa ein halbes Jahr nach Release nun auch auf Deutsch verfügbar. Wer also Probleme mit Englisch hat, kann sich nun an dem Zeichentrick-Titel versuchen. The Banner Saga ist mit dem Patch 2.0 etwa ein halbes Jahr nach Release nun auch auf Deutsch verfügbar. Wer also Probleme mit Englisch hat, kann sich nun an dem Zeichentrick-Titel versuchen.

Fast ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung bietet The Banner Saga nun auch eine deutsche Sprachversion an.

Denn mit dem Patch 2.0 für den Rundentaktik-Rollenspiel-Mix wurden sechs unterschiedliche Übersetzungen hinzugefügt: Russisch, Polnisch, Spanisch, Französisch, brasilianisches Portugiesisch und eben Deutsch.

Dabei wird das GTA-Modell gefahren: Die Sprachausgabe bleibt Englisch, während Bildschirmtexte und Untertitel nun in anderen Sprachen zur Verfügung stehen.

Neben den Sprachversionen bringt das Update 2.0 auch neue Savegame-Profile, eine Verbesserung beim Schwierigkeitsgrad und natürlich eine Reihe von Bugfixes. Die Patch-Notizen finden sich unter folgendem Link.

The Banner Saga ist ein Mix aus Rundentaktik-Kämpfen und Rollenspiel-Elementen, der durch die handgezeichnete Grafik und der mythischen Wikinger-Welt besticht. Die Story ist für eine Trilogie ausgelegt, am zweiten Teil wird bereits gearbeitet.

» Zum Test von The Banner Saga auf GameStar.de

The Banner Saga - Test-Video zum Zeichentrick-Rundentaktikspiel Video starten 7:00 The Banner Saga - Test-Video zum Zeichentrick-Rundentaktikspiel

The Banner Saga - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.