The Chronicles of Spellborn - Neue Artworks und Details zur Story

Geht es voran bei The Chronicles of Spellborn? Auf jeden Fall hat Publisher Frogster für die nächsten Wochen und Monate eine umfassende Kampagne zum Online-Rollenspiel angekündigt. Als ersten Schritt wurde auf der offiziellen Webseite unter dem Namen »Spellborn Timeline: The Great Collapse«jetzt ein Teil der umfassenden Hintergrundgeschichte veröffentlicht. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit den Ereignissen des Jahres Null im Spellborn-Universum, illustriert wird das Ganze mit einigen Artworks des Spiels. Im wöchentlichen Rhythmus sollen von nun an weitere Kapitel der Geschichte folgen.

von Martin Le,
14.07.2008 15:57 Uhr

Geht es voran bei The Chronicles of Spellborn? Auf jeden Fall hat Publisher Frogster für die nächsten Wochen und Monate eine umfassende Kampagne zum Online-Rollenspiel angekündigt. Als ersten Schritt wurde auf der offiziellen Webseite unter dem Namen »Spellborn Timeline: The Great Collapse« jetzt ein Teil der umfassenden Hintergrundgeschichte veröffentlicht. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit den Ereignissen des Jahres Null im Spellborn-Universum, illustriert wird das Ganze mit einigen Artworks des Spiels. Im wöchentlichen Rhythmus sollen von nun an weitere Kapitel der Geschichte folgen.

Laut Aussagen der Designer stehen aber auch harte Fakten zum Spiel nicht mehr lange aus: Nach der langwierigen Entwicklung und einer gerade abgeschlossenen Testphase sollen demnächst brandneue Screenshots der letzten Version veröffentlicht werden. Außerdem stehe die Webseite kurz vor einer Generalüberholung und für die Games Convention im August sei ein großer Auftritt geplant.

Ursprünglich sollte The Chronicles of Spellborn bereits Anfang 2007 erscheinen. Aktuell ist der Herbst 2008 als Releasetermin angepeilt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...