The Chronicles of Spellborn - Pläne für dieses Jahr enthüllt

Der Publisher Frogster Interactive und das Team von Spellborn NV haben jetzt die Planungen rund um das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn für das Jahr 2009 enthüllt.

Der Publisher Frogster Interactive und das Team von Spellborn NV haben jetzt die Planungen rund um das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn für das Jahr 2009 enthüllt. Demnach steht gegen Ende dieses Monats die Veröffentlichung eines größeren Content-Updates an, das unter anderem neue Boss-Gegner einführen wird. Ein konkreter Termin scheint allerdings noch nicht vorzuliegen.

Zudem soll schon bald ein neues Tutorial-System hinzugefügt werden, um frischen Abenteurern den Einstieg in The Chronicles of Spellborn zu erleichtern. Für die mittelfristige Zukunft sind ein Ingame-Marktplatz sowie Arenen für PvP-Kämpfe geplant. Konkrete Details hierzu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Chronicles of Spellborn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.