The Chronicles of Spellborn - Server wurden abgeschaltet

Acclaim und Playdom haben die Server des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn endgültig geschlossen.

von Andre Linken,
26.08.2010 16:11 Uhr

Jetzt ist es passiert: Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wurden die Server des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn mittlerweile endgültig runtergefahren. Somit ist letztendlich doch das eingetreten, was die Verantwortlichen bereits Anfang August angekündigt hatten.

Bis zuletzt stemmten sich einige Fans gegen das Ende von The Chronicles of Spellborn und starteten eine Petition. Allerdings war die Resonanz ziemlich gering, denn bis zum heutigen Tag haben gerade mal 247 Leute ihrer Unterschrift unter das Schreiben gesetzt.

Somit brachte es The Chronicles of Spellborn trotz halbwegs guter Kritiken auf eine Lebensdauer von nicht mal zwei Jahren. Am 27. November 2008 nahmen die Server ihre Aebeit auf.

Chronicles of Spellborn - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen