The Crossing - Entwicklung des Shooters auf Eis gelegt

Die Arbeiten an The Crossing liegen auf Eis.

Lange Zeit war es rund um den Multiplayer-Shooter The Crossing ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldeten sich die Entwickler von Arkane Studios wieder zu Wort - allerdings mit einer eher schlechten Nachricht. Wie Raphael Colantonio, seines Zeichens Geschäftsführer des Studios, gegenüber dem Magazin Joystiq erklärt hat, wurden die Arbeiten an dem Spiel aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten vorerst auf Eis gelegt. Ob die Entwicklung zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt wird, ließ er allerdings noch offen.

In der Zwischenzeit hat sich das Team jedoch anderen Projekten zugewandt. So arbeite man derzeit unter anderem an einem noch nicht enthüllten Rollenspiel mit Egoperspektive sowie einem Strategiespiel für das iPhone.

The Crossing - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.