The Darkness 2 - Comicschöpfer haben großes Interesse an Fortsetzung

Die Köpfe hinter der Comicreihe The Darkness hoffen nach dem Ego-Shooter The Darkness 2 auf Publisher 2Ks Interesse an weiteren Versoftungen.

von Sebastian Klix,
04.03.2012 17:28 Uhr

Ein The Darkness 3 ist recht wahrscheinlich. Den Segen von Rechteinhaber Top Cow hätte es jedenfalls.Ein The Darkness 3 ist recht wahrscheinlich. Den Segen von Rechteinhaber Top Cow hätte es jedenfalls.

Marc Silvestri, Mitarbeiter bei Comic-Label Top Cow und einer der Köpfe hinter der Reihe The Darkness, wurde auf ign.com auf das Ende inklusive Cliffhanger des kürzlich erschienenen Ego-Shooters The Darkness 2 angesprochen.

»Das Ende [von The Darkness 2] ist ziemlich clever. Wir bei Top Cow hoffen inständig auf eine Fortsetzung der Videospiel-Abenteuer von Jackie Estacado und ... nunja ... seines Freundes.« so Silvestri.

»Wenn wir einen Anruf von [Publisher] 2K bekommen würden, wäre das ein großartiger Tag für uns. Unsere Daumen sind also fest gedrückt.«

Zudem deutete er an, dass man in Zukunft auch andere Charaktere aus dem Top Cow-Universum in Spielen zu Gesicht bekommen könnte. Einer der bekanntesten Comics von Top Cow ist neben The Darkness etwa Witchblade.

Einem The Darkness 3 würde seitens Top Cow also nichts im Wege stehen. Somit liegt es an 2K und damit einhergehend natürlich an dem Erfolg von The Darkness 2, ob Jackie Estacado auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt. Das Ende des zweiten Teils lässt jedenfalls vermuten, dass ein Wiedersehen fest geplant ist.

The Darkness 2 - Test-Video 12:13 The Darkness 2 - Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...