The Division - Beta-Termin bestätigt, Start zuerst auf der Xbox One

Ubisoft hat den 28. Januar 2016 jetzt offiziell als Starttermin für die Closed-Beta von The Division bestätigt. Allerdings gilt das zunächst nur für die Xbox-One-Version. Außerdem gibt es einen Gameplay-Trailer zu sehen.

The Division - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Spielwelt Video starten 2:09 The Division - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Spielwelt

Update: Mittlerweile hat Ubisoft den genauen zeitlichen Ablauf der Beta von The Division bekannt gegeben - und zwar auch für den PC und die PlayStation 4. Hier die Übersicht:

  • Xbox One - 28. bis 31. Januar 2016
  • PC und PlayStation 4 - 29. bis 31. Januar 2016

Wer sich noch für den Beta-Test anmelden möchte, kann das auf der offiziellen Webseite machen. Zudem erhalten Vorbesteller von The Division einen garantierten Beta-Zugang.

Originalmeldung: Zunächst war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile ist es ein Fakt: Die Closed-Beta von The Division beginnt am 28. Januar 2016.

Das hat Ubisoft jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Online-Shooters bekannt gegeben. Allerdings gibt es bei der Sache - zumindest vorerst - einen kleinen Haken: Der Beta-Test beginnt zunächst exklusiv auf der Xbox One. Ob und wann die anderen Plattformen in die Testphase einsteigen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Zudem gibt es derzeit noch keine konkreten Details zum Inhalt sowie den Umfang des Beta-Tests. Entsprechende Informationen dürfte der Publisher Ubisoft jedoch innerhalb der nächsten Tage nachreichen.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie zudem einen neuen Trailer von The Division, der Ihnen anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem die Spielwelt etwas genauer zeigt. So wird es beispielweise sichere Anlaufpunkte in der Stadt geben, an denen sich die Menschen gegenseitig mit Essen und anderen Dingen versorgen. Außerdem gibt es Kämpfe, die Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs und vieles mehr zu sehen. Bei dem Video handelt es sich um eine gekürzte und etwas anders geschnittene Version des bereits bekannten Agent-Journey-Trailers.

Ebenfalls interessant:The Division - Online-Shooter wohl doch mit Mikrotransaktionen

Tom Clancy’s The Division - Agent-Journey-Trailer Video starten 3:33 Tom Clancy’s The Division - Agent-Journey-Trailer

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.