The Division - Diverse Gameplay-Videos aus der Closed-Alpha

Im Internet kursieren diverse Gameplay-Aufnahmen aus der Closed-Alpha-Phase zu The Division. Ubisoft ist darum bemüht, die Videos aus dem Internet zu tilgen - kommt bisher aber nicht so ganz hinterher.

The Division - Live-Action-Trailer zu Weihnachten Video starten 1:25 The Division - Live-Action-Trailer zu Weihnachten

Ubisoft hat in den vergangenen Wochen gleich zwei Alpha-Tests zum kommenden The Division abgehalten. Nachdem trotz zuvor unterzeichneter Verschwiegenheitserklärung bereits während der Testphasen einige Nutzer unerlaubt von ihren Spielerfahrungen berichteten und sich durchaus positiv gestimmt zeigten, sind nun auch erste Gameplay-Videos aus der Alpha-Version an die Öffentlichkeit gelangt.

Gesammelt hat die verschiedenen Aufnahmen, die übrigens ebenfalls gegen die Verschwiegenheitserklärung verstoßen, ein Nutzer des Gaming-Szene-Forums NeoGAF. Da die original YouTube-Links mittlerweile weltweit gesperrt wurden, müssen interessierte Spieler jedoch auf Alternativen zurückgreifen. Die Videos finden sich unter anderem noch auf Indavideo oder als Download bei Uploaded.net und Mega.

Grundsätzlich hinterlassen die Aufnahmen einen durchaus positiven Eindruck. Zu sehen sind einige anfängliche Missionen, bei denen der Spieler beispielsweise eine Basis für seine Organisation aufbauen muss. Dazu ist es unter anderem notwendig, einen Arzt aus einem Krankenhaus zu eskortieren und in Sicherheit zu bringen. Zahlreiche Gegner, darunter auch hartnäckige Zwischenbosse, versuchen das zu verhindern. Offensichtlich können diese Aufgaben auch kooperativ gelöst werden, wie ein weiteres Video zeigt.

The Division kommt am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Im Vorfeld wird es zudem einen Beta-Test geben, für den sich Spieler seit einiger Zeit registrieren können. Vorbesteller erhalten einen garantierten Zugang.

The Division - Gameplay-Video mit Spieler-Berichten aus dem Alpha-Test Video starten 1:58 The Division - Gameplay-Video mit Spieler-Berichten aus dem Alpha-Test

The Division - Screenshots aus der Alpha ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.