The Division - Video präsentiert Loot-Gegenstände und Inventar

Der Youtuber MarcoStyle stellt in einem Video das Inventar-System vom dystopischen Shooter The Division genauer vor. Außerdem werden Loot-Gegenstände und das Ausrüstungssystem behandelt.

Ein Youtube-Video stellt das Inventar von The Division genauer vor. Ein Youtube-Video stellt das Inventar von The Division genauer vor.

Der Youtuber MarcoStyle hat ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem er das Inventar-System von The Division erklärt. Außerdem geht er auf die Loot-Gegenstände im Online-Shooter und ihre Besonderheiten ein. Auch Waffen und das Aussrüstungssystem werden genauer unter die Lupe genommen.

Auch interessant:The Division: Season-Pass, Collector's Editions und Vorbesteller-Boni

Ubisofts dystopischer Online-Shooter Tom Clancy's: The Division soll am 8. März 2016 für PC, PS4 und XBox One erscheinen. Auf der E3 2015 wurde erst vor kurzem neues Gameplay-Material zum Spiel präsentiert.

Link zum YouTube-Inhalt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.