The Division - Weihnachtswunder im Spiel: Spieler bekommt stärkstes Item geschenkt

Obwohl er es hundertfach versucht hatte, gelang es einem The Division-Spieler einfach nicht, ein ganz bestimmtes Item zu ergattern. Doch dann passierte ein kleines Weihnachtswunder.

von Hannes Rossow,
27.12.2016 16:55 Uhr

Für einen Spieler geschah das Weihnachtswunder in The Division. Er bekam von einem anonymen Spieler ein lang gesuchtes Item geschenkt.Für einen Spieler geschah das Weihnachtswunder in The Division. Er bekam von einem anonymen Spieler ein lang gesuchtes Item geschenkt.

Es ist zwar ohnehin ein Substantiv aber zu Weihnachten wird Nächstenliebe besonders groß geschrieben. An der Großzügigkeit seiner Mitmenschen konnte sich nun auch ein The-Division-Spieler erfreuen, der kurzerhand das begehrteste Item des Spiels, das er seit Wochen jagt, als milde Gabe von einem Mitspieler geschenkt bekam.

Noch mehr Geschenke: Overwatch - Blizzard verteilt kostenlose Weihnachtsgeschenke an Spieler

Im Subreddit zu Ubisofts Shooter-MMO meldete sich ducati46 zu Wort und berichtete von seinen 100 Versuchen, Barrets kugelsichere Weste zu bekommen, die ein Lexington-Center-Boss nur ganz selten fallen lässt. Schon vier Mal habe er erlebt, dass Teamkameraden Glück hatten und die Weste einstreichen konnten. Doch ducati46 ging stets leer aus. Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag schien das zunächst nicht anders zu laufen.

Als dann aber doch jemand aus seinem zufällig zusammengewürfelten Team die heißbegehrte Weste bekam, konnte ducati46 sein Glück kaum fassen. Der Spieler hatte das Item nämlich schon und fragte kurzerhand nach, ob denn nicht jemand die Weste gebrauchen könne. (via MeinMMO)

Als er sich zu Wort meldete, bekam ducati46 die Weste tatsächlich geschenkt und großherzige Fremde wünschte ihm »Frohe Weihnachten«.

Auf dem Subreddit meldete sich dann sogar eben jener Evacci, der die Weste doppelt hatte und das Geschenk machte mit den Worten: »Kein Problem :)«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...