The Elder Scrolls 5: Skyrim - Community-Video gewinnt Collector's Edition und weitere Skyrim-Preise

Der Gewinner unserer Community-Aktion zu The Elder Scrolls 5: Skyrim steht fest. Der erste Platz erhält die Collector's Edition von Skyrim und weitere Preise. Zudem haben wir vier weitere tolle Videos ausgewählt.

Vor rund zwei Wochen hatten wir unsere Leser auf GameStar.de und unsere Zuschauer auf Youtube aufgefordert, uns Videos zu senden, die sie beim Umgang mit GameStar (Heft, Webseite, Youtube-Kanal oder App) zeigen. Aus den zahlreichen Clips haben wir jetzt die Top Fünf und einen Gewinner bestimmt. Das Top-Video wird mit einer Collector's Edition zu The Elder Scrolls 5: Skyrimfür PC sowie einem Poster und zwei Skyrim-T-Shirts prämiert. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für alle Einsendungen bedanken.

Das Gewinner-Video:

Link zum YouTube-Inhalt

Die Plätze zwei bis fünf:

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.