The Elder Scrolls 5: Skyrim - Live-Action-Film von freddiew

Wer sich schon immer gefragt hat, wie The Elder Scrolls 5: Skyrim in echt aussehen würde, der wird jetzt bei YouTube fündig.

Skyrim: Vielleicht sieht so ja der nächste Teil der Elders-Scroll-Serie aus. Skyrim: Vielleicht sieht so ja der nächste Teil der Elders-Scroll-Serie aus.

Bei YouTube hat Freddiew, einer der bekanntesten Game-Channels, jetzt ein Video zu The Elder Scrolls 5: Skyrimveröffentlicht. In dem (wie immer) sehr aufwändig produziertem Video zeigt Freddie, wie er sich durch die Welt von Skyrim gekämpft hat. In der Videobeschreibung heißt es treffend:

»Früher war ich ein Abenteurer wie jeder andere, bis ich aufgehört habe, auf Questgeber zu hören und einfach alles geschlachtet habe, was sich mir in den Weg gestellt hat.«

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.