The Elder Scrolls 5: Skyrim - Live-Action-Film von freddiew

Wer sich schon immer gefragt hat, wie The Elder Scrolls 5: Skyrim in echt aussehen würde, der wird jetzt bei YouTube fündig.

von Maximilian Walter,
27.04.2012 15:02 Uhr

Skyrim: Vielleicht sieht so ja der nächste Teil der Elders-Scroll-Serie aus.Skyrim: Vielleicht sieht so ja der nächste Teil der Elders-Scroll-Serie aus.

Bei YouTube hat Freddiew, einer der bekanntesten Game-Channels, jetzt ein Video zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. In dem (wie immer) sehr aufwändig produziertem Video zeigt Freddie, wie er sich durch die Welt von Skyrim gekämpft hat. In der Videobeschreibung heißt es treffend:

»Früher war ich ein Abenteurer wie jeder andere, bis ich aufgehört habe, auf Questgeber zu hören und einfach alles geschlachtet habe, was sich mir in den Weg gestellt hat.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen