The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 für PC veröffentlicht & Creation-Kit-Video

Der kürzlich schon in einer Beta-Version veröffentlichte Patch 1.4 des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ab sofort offiziell über die Online-Plattform Steam erhältlich. In einem Entwickler-Video stellt der Entwickler außerdem das »Creation Kit« vor.

Skyrim erschien am 11. November 2011. Skyrim erschien am 11. November 2011.

Der Entwickler Bethesda Softworks hat den Patch 1.4 für die PC-Version des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrimveröffentlicht. Das neueste Update war bereits seit einigen Tagen in einer Beta-Version über die Online-Plattform Steam verfügbar, Tester wurden jedoch zunächst darum gebeten ein Backup aller Speicherstände zu machen, weil diese möglichweise überschrieben werden konnten.

Update 1.4 implementiert neben vielen Bug-Fixes auch einen Launcher-Support für den »Skrim-Workshop« mit sich. Das »Creation Kit« ist noch nicht im Patch 1.4 enthalten (obwohl es bereits für Januar angekündigt war) - Bethesda arbeitet jedoch daran, dass Mod-Tool schon bald anzubieten.

Die komplette Liste aller Änderungen von Patch 1.4 können Sie auf GameStar ansehen. Die Patch-Version für PlayStation 3 und Xbox 360 ist schon in der Verifizierungsphase und soll so schnell wie möglich als Download zur Verfügung stehen. Bethesda rechnet mit einem Release des Updates in der Woche vom 6. bis zum 12. Februar 2012.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.