The Elder Scrolls 5: Skyrim - »Script Extender« ab sofort als Steam-Download

Der von vielen Modifikationen genutzte »Skyrim Script Extender« muss ab sofort nicht mehr manuell installiert werden. Das Programm steht endlich auch über Steam zur Verfügung.

»Skyrim Script Extender« für The Elder Scrolls 5: Skyrim kann ab sofort auch über Steam bezogen werden. »Skyrim Script Extender« für The Elder Scrolls 5: Skyrim kann ab sofort auch über Steam bezogen werden.

Mit dem »Skyrim Script Extender« lassen sich die Scripting-Möglichkeiten in The Elder Scrolls 5: Skyrim massiv erweitern und durch neue Funktionen ergänzen. Nicht wenige Modifikationen für das Fantasy-Rollenspiel machen sich das zunutze und setzen deshalb für ihren Betrieb eine installierte Version des Add-ons voraus.

Nur: Bisher war das insbesondere für nicht allzu versierte Nutzer gar nicht so einfach. Im Steam-Workshop war die Modifikation nämlich nicht zu finden und musste lange Zeit manuell heruntergeladen und installiert werden. Das hat nun jedoch ein Ende. Der »Skyrim Script Extender« kann ab sofort kostenlos über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform von Valve bezogen werden.

Aktuell liegt die Modifikation übrigens in der Version 1.7.3 vor. Weitere Updates werden automatisch appliziert.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots der Pixar-Grafik-Mod ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.