The Elder Scrolls Online - DLC Clockwork City und neuer PVP-Modus angekündigt

Bethesda und Zenimax haben die Inhalte des DLCs »Clockwork City« für TESO genauer vorgestellt. Noch dieses Jahr erscheint zudem ein kostenloser King-of-the-Hill-Modus für den PvP.

von Elena Schulz,
12.09.2017 12:05 Uhr

Es gibt neue Infos zum DLC Clockwork City für The Elder Scrolls Online und einem neuen kostenlosen PvP-Modus.Es gibt neue Infos zum DLC Clockwork City für The Elder Scrolls Online und einem neuen kostenlosen PvP-Modus.

Neue Inhalte für The Elder Scrolls Online: Neben Details zum bereits im Juni angekündigten DLC »Clockwork City« haben Bethesda und Zenimax noch einen neuen kostenlosen PvP-Modus vorgestellt, der noch dieses Jahr erscheinen soll.

»Crazy King« spielt sich wie typische King-of-the-Hill-Modi. Die Spieler müssen gemeinsam einen Punkt halten, der sich zufällig über die Karte bewegt. Der Modus erscheint als Teil von Update 16 noch dieses Jahr und ist genauso wie die einhergehenden Verbesserungen kostenlos.

Mehr zu TESO: Fans verärgert über überlaufenes PvP-Event

Der Clockwork-City-DLC kostet wiederum (außer für ESO-Plus-Mitglieder), setzt aber immerhin nicht die große Morrowind-Erweiterung voraus. Die Standalone-Geschichte soll etwa den Umfang von »Dark Brotherhood« oder »Thieves Guild« bieten.

Die Erweiterung spielt in einer mechanisch angehauchten Welt. Sie bringt zwei Bosse mit, zwei Mini-Dungeons und eine neue Prüfung, bei der zwölf Spieler gemeinsam gegen drei mechanische Bosse antreten müssen. Das Erlebnis soll zwar kürzer ausfallen als sonst, aber trotzdem mächtige Waffenbelohnungen mitbringen.

Noch genauere Infos zum kommenden DLC gibt es auf der offiziellen Website.

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...