The Elder Scrolls Online - Einladungen für die nächste Beta-Test-Session verschickt

Wer sich für den Beta-Test von The Elder Scrolls Online registriert hat, sollte einen Blick in sein E-Mail-Postfach werfen: ZeniMax Online hat offenbar mehrere Tausend neue Einladungen verschickt.

ZeniMax Online hat neue Einladungen für die nächste Testphase von The Elder Scrolls Online verschickt. ZeniMax Online hat neue Einladungen für die nächste Testphase von The Elder Scrolls Online verschickt.

Das Online-RollenspielThe Elder Scrolls Online(ESO) befindet sich seit geraumer Zeit in der geschlossenen Testphase und das Entwickler-Team bei ZeniMax Online verschickt immer wieder neue Einladungen an interessierte Spieler. Wer sich für den Test registriert hat, sollte einmal einen Blick in sein E-Mail-Postfach werfen. Derzeit gehen nämlich erneut neue Einladungen für die nächste Stresstest-Session des Fantasy-MMOs raus.

Wer immer noch keine Einladung erhalten hat, muss die Hoffnung nicht aufgeben. Der Tester-Kreis wird dem ZeniMax-Team zufolge beständig erweitert. Weitere Einladungs-Wellen sollen auch in Zukunft folgen.

The Elder Scrolls Online erscheint am 4.4.2014 für PC und Mac. Die Fassungen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen voraussichtlich im Juni 2014.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (191)

Kommentare(190)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.