The Elder Scrolls Online - Interaktive Weltkarte online

Ein Fanportal hat ein Karte zum kommenden Elder-Scrolls-MMO erstellt, auf der sich Informationen wahlweise zuschalten lassen.

Die TESO-Fanseite Elder-Scrolls-Online.de hat eine interaktive Weltkarte des Kontinents Tamriel - Schauplatz der Elder-Scrolls-Reihe - veröffentlicht. Auf dieser lassen sich die Landstriche, Völker, Fraktionen, Städte und einige Bilder zu The Elder Scrolls Online bequem ein- und ausschalten und so Übersicht über die Spielwelt gewinnen.

Einige Provinzen von Tamriel sind mit ihren Städten schon aus früheren Elder-Scrolls-Titeln wie Skyrim oder Oblivion bekannt, die südlicheren Provinzen wie Valenwal sollten Spieler der jüngeren Elder-Scrolls-Spielen noch unbekannt sein.

Die interaktive Weltkarte ist unter der Creative-Commons-Lizenz erschienen, kann also nach Belieben weiterentwickelt werden.

» Zur interaktiven Weltkarte von The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Die interaktive Weltkarte The Elder Scrolls Online - Die interaktive Weltkarte

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.