The Elder Scrolls Online - Neues Addon wird heute im Live-Stream angekündigt

Am heutigen Mittwochabend wird Bethesda neue Inhalte in The Elder Scrolls Online vorstellen. Fans vermuten, dass es auf die Sommersend-Inseln geht.

Geht im nächsten Addon von The Elder Scrolls Online zu den Sommersend-Inseln? Geht im nächsten Addon von The Elder Scrolls Online zu den Sommersend-Inseln?

Heute, am 21. März 2018 um 21 Uhr, veranstalten Bethesda und ZeniMax Online einen Livestream auf Twitch. Dort wollen sie das nächste Kapitel für The Elder Scrolls Online vorstellen. Damit dürfte ein neues Addon gemeint sein, da solche Erweiterungen von den TESO-Machern häufig als »Kapitel« bezeichnet werden.

Fans haben im Vorfeld bereits Vermutungen aufgestellt, wohin es gehen könnte. Sehr vieles spricht demnach für die Sommersend-Inseln (Sommerset Isles), Heimat der Altmer-Hochelfen. Auf dem offiziellen Twitter-Account gab es im Vorfeld auch schon einen Brief von Königin Ayrenn zu sehen. Sie ist die aktuelle Herrscherin der Provinz und spricht von einer königlichen Ankündigung, die vorbereitet wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Vermutung liegt nahe, dass sie per Monarchen-Dekret Helden in ihre Heimat schicken lässt und so den Startschuss für das neue Addon-Abenteuer gibt. Mehr Informationen dazu, wird aber erst heute Abend geben.

Den Twitch-Kanal haben wir unterhalb dieser News eingebunden.

Elder Scrolls 6 erst 2019? - Die Community zittert: Dauert die Skyrim-Fortsetzung noch ewig? Video starten 14:01 Elder Scrolls 6 erst 2019? - Die Community zittert: Dauert die Skyrim-Fortsetzung noch ewig?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.