The Elder Scrolls Online - One Tamriel kommt mit Update 12 auf die Test-Server

In The Elder Scrolls Online wird mit Update 12 das neue Spielkonzept »One Tamriel« implementiert. Damit werden die Level- und Fraktions-Restriktionen aus dem Spiel entfernt. Die neuen Features können wir ab heute auf dem Test-Server von The Elder Scrolls Online zocken.

von Jürgen Stöffel,
29.08.2016 18:37 Uhr

Mit dem neuen Konzept One Tamriel darf auch Khajiit bald überall hingehen.Mit dem neuen Konzept One Tamriel darf auch Khajiit bald überall hingehen.

Update 12 für The Elder Scrolls Online ist zwar noch nicht offiziell live, aber auf dem Testserver von Zenimax Online-Rollenspiel können wir ab heute die neuen Features testen, allem voran das nagelneue Spielkonzept »One Tamriel«. One Tamriel erlaubt uns, jeden Helden überall zu spielen, egal welcher Fraktion wir angehören oder welche Stufe wir haben. Unsere Stufen passen sich nämlich immer dem jeweiligen Gebiet und unserer Gruppe an.

Passend zum Thema: The Elder Scrolls Online - Housing angekündigt

Doch damit nicht genug, es gibt noch weitere Neuerungen, die mit Update 12 kommen und die wir jetzt schon ausprobieren dürfen:

  • PvP-Duelle zwischen Spielern
  • Die Abenteuerzone »Kargstein« kann jetzt auch Solo gespielt werden
  • Belohnungen in allen Zonen werden wie in den DLCs standardisiert und an unsere Stufe angepasst

Eine detaillierte Übersicht über all diese Neuerungen gibt's auf der offiziellen Seite von The Elder Scrolls Online. Wann genau Update 12 auf die Live-Server kommt, ist noch nicht bekannt und hängt wohl davon ab, wie die Testphase auf dem Test-Server abläuft. Update 12 soll übrigens das letzte große Update 2016 für The Elder Scrolls Online werden.

The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood - Erster Trailer zur nächsten Erweiterung 1:09 The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood - Erster Trailer zur nächsten Erweiterung

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.