The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.1 erschienen

Für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online ist bereits der erste Patch erschienen, der eine Reihe von Korrekturen für sämtliche Bereiche des Spiels beinhaltet.

The Elder Scrolls Online hat einen ersten Patch erhalten. Das Update mit der Versionsnummer 1.0.1 bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die unterschiedlichen Spielbereiche mit sich. The Elder Scrolls Online hat einen ersten Patch erhalten. Das Update mit der Versionsnummer 1.0.1 bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die unterschiedlichen Spielbereiche mit sich.

Am 30. März und 1. April 2014 starteten die beiden Frühzugangsphasen von The Elder Scrolls Online. Während die Megaserver den ersten Spielerwellen in der Frühstartphase noch standhielten, zeigten sich kurz vor dem offiziellen Start am 4. April 2014 noch einige Bugs, wie z.B. fehlerhafte Quests oder Probleme bei der Zusammenführung von Gruppenmitgliedern in die gleichen Gebietsphasen. Des Weiteren wurden gestern Abend die Gilden-Funktionen und das Verschicken von Post im Spiel vorübergehend deaktiviert.

Nachdem zuvor schon der US-Megaserver wegen Wartungsarbeiten vom Netz ging, wurde gestern Abend auch der EU-Megaserver heruntergefahren, um in der Nacht den aktuellen Patch 1.0.1 aufzuspielen. Das rund 750 MB große Update brachte Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die unterschiedlichen Spielbereiche. Vor allem fehlerhafte Quests, die den Fortschritt blockierten, wurden korrigiert und die Gildenfunktionen wiederhergestellt. Weitere Details lassen sich den offiziellen Patchnotizen auf elderscrollsonline.com entnehmen.

Der offizielle Release-Termin von The Elder Scrolls Online ist am 4. April 2014 ab 1:00 Uhr.

Patchnotizen v1.0.1

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.01 beinhaltet eine Reihe von Korrekturen der existierenden Inhalte. Hier ist eine kurze Übersicht, was euch in dieser Version erwartet:

  • Korrekturen von Quests, die Fortschritte blockierten.
  • Neue Option den Eingangsfilm jederzeit zu sehen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg

Allgemein

  • Die Quest, 20 feindliche Spieler in Cyrodiil zu töten, wurde überarbeitet und ist nun nicht mehr beliebig wiederholbar sondern lässt sich einmal täglich abschließen.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Die Prozentzahl an Heilung, die ein Heiler bei einem Verbündeten erreichen muss, um die Gutschrift für das Töten von Gegnern zu bekommen, wurde reduziert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr vom Pferd geworfen wurdet, wenn ihr über verschiedene Objekte sprangt.
  • Ein Fehler mit dem Fischen wurde behoben, der zu Abstürzen des Clients führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Fertigkeiten, die euch beim Zaubern verlangsamen sollten, nicht richtig funktionierten. Diese Fertigkeiten arbeiten nun wie vorgesehen und verlangsamen euch, wenn ihr sie zaubert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der den Betatester gewährte Affe gelegentlich eine Kollisionsabfrage hatte.

Handwerk & Wirtschaft

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler niedriger Stufen hochstufige Rezepte für Versorgen fanden. Ihr solltet jetzt Rezepte finden, die zu eurer Stufe passen.

Verliese & Gruppeninhalte

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Truhe mit dem Portal nach Krähenwald in geöffneten oder geschlossenen Zustand stecken blieb und so verhinderte, dass ihr das Verlies betreten konntet.
  • Das Versprechen eines Sohnes: Ein Fehler in Krähenwald wurde behoben, bei dem Rulantarils Konstrukt sofort wieder erschien.
  • Ein Fehler mit Dunklen Ankern wurde behoben, der verhinderte, dass Monster erschienen.

Erkundung & Gegenstände

Allgemein

  • Ihr werdet keine Veteranenrangschwerter mehr erhalten, wenn ihr in Steinfälle fischt.

Mac-Client

Allgemein

  • Ein Fehler im Zusammenhang mit dem MacBook Air wurde behoben, bei dem sich NSCs vervielfachten, wenn ihr die Kamera bewegt habt.

Quests

Auridon

  • Im Namen der Königin: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Priesterinnen an den nördlichen und westlichen Ritualplätzen in einer knieenden Haltung stecken blieben und eure Quest so blockierten.
  • Neu in der Stadt: Malareth ist im Moment aus Vulkhelwacht fortgelaufen, hat aber versprochen, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren. Wer diese Quest hat, sollte sie bis dahin aufgeben. Dies hat keine Auswirkung auf irgendwelche Errungenschaften.

Betnikh

  • Beweist Euren Wert: Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr die Gutschrift für Duelle mit NSCs verlieren konntet, wenn ein anderer Spieler ebenfalls zuschlug und traf.

Glenumbra

  • Blutdorn-Assassinen: Die Geschwindigkeit mit der die verdächtige Fracht wieder erscheint wurde ebenso erhöht, wie die Chance, dass sie den richtigen Assassinen enthält.
  • Das Erbe von Baelkindfels: Tanchim schreit nun nur noch euch an, wenn ihr die Rune benutzt, und wird nicht mehr in der gesamten Region, einschließlich großer Teile von Dolchsturz zu hören sein.
  • Tal der Wächterinnen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Quest blockiert werden konnte, wenn eines der Monster, welche die Wyrdin verteidigen, stecken blieb.

Khenarthis Rast

  • Die Gefahren der Diplomatie: Eine Kartenmarkierung für die Position der Grünen Dame wurde hinzugefügt, um das Problem zu beheben, bei dem der rote Nebel Spieler nicht zu ihr führte.

Kluftspitze

  • Das geteilte Schornhelm: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Großkönig Emeric gelegentlich für den Schritt "Trefft Großkönig Emeric" nicht erschien. Jetzt könnt ihr ihn treffen!

Steinfälle

  • Balreths Ende: Einige Probleme wurden behoben, die verhinderten, dass ihr den Geist am Ende der Quest einfangen konntet, und so die Quest und den Ausgang blockierten.
  • Die Rückkehr der Wächter: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Zornesglut und/oder Flammenglut erschienen, wenn sie beschworen wurden.

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ihr während der Erschaffung eures ersten Charakters nicht an das Gesicht heranzoomen konntet.
  • Der Eingangsfilm wurde mit einer neuen Version höherer Qualität ersetzt.
  • Es gibt jetzt eine Option, den Eingangsfilm so oft ihr wollt anzusehen.
  • Der Fehler, der verhinderte, dass der Chat- und Namensfilter funktionierten, wurde korrigiert. Unpassende Sprache wird jetzt aus dem Chat und den Namen gefiltert. Bitte beachtet, dass der Kundendienst euren Charakternamen ändern kann, wenn er gegen unsere Namensgebungsregeln verstößt.
  • Eine zusätzliche Textwarnung wurde für das Löschen eines Charakters hinzugefügt. Diese erinnert euch daran, dass Gegenstände des Charakters ebenfalls gelöscht werden. Dies schließt Gegenstände, die für das Vorbestellen, die Imperial Edition oder die Teilname an der Beta gewährt wurden, mit ein.
  • Hinweis: Diese Nachricht gibt es im Moment nur für Deutsch und Französisch. Wir planen die englische Nachricht in Kürze hinzuzufügen.

» Special: The Elder Scrolls Online Test-Tagebuch: Tag 3 - Dungeon-Marathon

The Elder Scrolls Online - Boxenstopp zur Imperial Edition Video starten 16:06 The Elder Scrolls Online - Boxenstopp zur Imperial Edition

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