The Elder Scrolls Online - Problem bei Beta-Anmeldung, offizielles FAQ

Bei der Anmeldung zum Beta-Test von The Elder Scrolls Online gab es in Verbindung mit dem Internet Explorer einige Probleme. Diese hat Bethesda mittlerweile behoben. Außerdem gibt es jetzt ein offizielles FAQ zur Beta.

von Andre Linken,
23.01.2013 13:45 Uhr

Es gibt ein FAQ zum Beta-Test von The Elder Scrolls Online.Es gibt ein FAQ zum Beta-Test von The Elder Scrolls Online.

Am gestrigen Dienstag begann die Anmeldung zum Beta-Test für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online . Kurz nach dem Startschuss häuften sich jedoch die Beschwerden von Leuten, die den Anmeldevorgang im Internet Explorer nicht erfolgreich abschließen konnte.

Wie Bethesda jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite erklärt hat, konnte das Team den für dieses Problem verantwortlichen Fehler lokalisieren und mittlerweile auch beseitigen. Ab sofort sollte die Anmeldung zum Beta-Test auch mit dem Internet Explorer möglich sein.

Des Weiteren hat Bethesda ein offizielles FAQ zur Beta von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Daraus geht unter anderem hervor, dass die Entwickler den Test in Form von mehreren Beta-Events durchführen werden. Außerdem müssen die Interessenten mindestens 18 Jahre alt sein, um an dem Test teilnehmen zu dürfen. Ein konkreter Starttermin für die Beta ist in der FAQ-Sektion allerdings noch nicht zu finden.

The Elder Scrolls Online - Cinematic Traile 5:43 The Elder Scrolls Online - Cinematic Traile


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen