The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Spieler können eine Million Dollar gewinnen

Eine Million US-Dollar Preisgeld haben Bethesda und ZeniMax Online für ein neues Gewinnspiel rund um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ausgeschrieben. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach.

Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben ab sofort die Chance, eine Million US-Dollar zu gewinnen. Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited haben ab sofort die Chance, eine Million US-Dollar zu gewinnen.

Bethesda und ZeniMax Online haben ein großes Gewinnspiel für alle Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gestartet. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von einer Million US-Dollar, allerdings verteilt auf 20 Jahresraten à 50.000 Dollar.

Mit der Gewinnspielaktion erweitern die beiden Unternehmen ihre seit einigen Wochen laufende Kampagne »Eine Million Gründe zu spielen«. In deren Rahmen teilt die Community ihre liebsten Spielmomente und ESO–Episoden in sozialen Medien

Matt Firor, der Game Director von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, dazu:

"Seit dem Start unserer Kampagne #MillionReasonsToPlay im Oktober sind wir von den Reaktionen unserer Fans begeistert. Es macht uns riesigen Spaß zu sehen, wie Gamer ihre wichtigsten Gründe, warum sie ESO spielen, mit uns Entwicklern und der Community teilen. Jetzt freuen wir uns sehr, unsererseits etwas teilen zu dürfen!"

Um an der Verlosung des Millionen-Gewinns teilzunehmen, müssen TESO-Spieler lediglich die Gewinnspiel-Webseite aufrufen und das dort hinterlegte Online-Formular ausfüllen - und zwar bis Sonntag, den 10. Januar 2016. Außerdem gilt es, sich mit seinen The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Konten anzumelden und die Spielwelt Tamriel innerhalb des vorgegebenen Gewinnspielzeitraums (03. Dezember 2015 bis 10. Januar 2016) zu besuchen. Aber auch für Nicht-Spieler ist eine Teilnahme möglich, dann allerdings etwas umständlicher per Formular.

Neben dem Hauptgewinn verschenkt Bethesda übrigens auch insgesamt 3.000.000 Kronen (Spielwährung) an 1.000 Zweitplatzierte. Am Montag, den 1. Februar 2016 werden der Gewinner des Hauptpreises und die Gewinner der Zweitpreise per Zufallsverfahren unter allen gewinnberechtigten Eingängen gezogen.

Das komplette Regelwerk und die Teilnahmebedingungen finden sich auf der offiziellen Webseite zum Gewinnspiel.

Mehr zum Spiel:Fantastische Abenteuer ohne Abozwang

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Orsinium-DLC: Die Weltbosse ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.