The Evil Within - Release-Termin des Horrorspiels bekannt

Bethesda Softworks hat jetzt den finalen Release-Termin des Suvival-Horrorspiels The Evil Within bekanntgegeben. Dieses wird ab dem 29. August 2014 erhältlich sein.

Der Release-Termin für The Evil Within steht fest. Der Release-Termin für The Evil Within steht fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Survival-Horrorspiels The Evil Within lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des Jahres 2014 erfolgen soll.

Einen korkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht. Das hat der Publisher Bethesda Softworks jetzt nachgeholt. Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wird The Evil Within am 29. August 2014 für Konsolen und den PC erscheinen.

Das Survival-Horrorspiel The Evil Within entsteht bei dem Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks. Das Spiele basiert auf einer modifizierten id Tech 5 Engine und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voller Monster.

The Evil Within - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.