The Forest - Großer Patch 0.20 bringt u.a. neue Waffen und Kreaturen

Die Early-Access-Version von The Forest wurde mit dem Update 0.20 um viele neue Inhalte und Verbesserungen erweitert, darunter neue Waffen, Kreaturen und eine Überraschung.

von Sascha Asendorf,
16.07.2015 15:55 Uhr

Das Update 0.20 für The Forest bringt neben Performance- und Grafikverbesserungen auch diesen neuen Gegnertyp.Das Update 0.20 für The Forest bringt neben Performance- und Grafikverbesserungen auch diesen neuen Gegnertyp.

Seit etwas über einem Jahr befindet sich der Survival-Horror-Titel The Forest in der spielbaren Early Access Phase und wird seitdem regelmäßig durch neue Inhalte erweitert. Nun hat das Entwicklerstudio Endnight Games einen weiteren großen Patch veröffentlicht und so die Spielversion auf 0.20 angehoben.

Die wohl spannendsten Neuerungen sind die neuen Waffen wie Dynamit und verbesserte Speere zum Werfen. Die Kannibalen wurden um eine neue, verstümmelte Variante bereichert. Außerdem wurde ihr Verhalten beim Beobachten und Angreifen angepasst. Weibliche Kannibalen greifen zudem häufiger mit Sprungangriffen an und Explosionen werden von Gegnern gehört, um nur ein paar der Änderungen aufzuzählen.

Die Höhlen wurden um neue Räume, Verbindungen und Texturen erweitert, außerdem gibt es eine komplett neue Höhle unter der Insel.

In Sachen Story geben neue Objekte jetzt weitere Hinweise zum verlorenen Sohn.

Das Update 0.20 bringt aber nicht nur neue Inhalte sondern entfernt auch eine Reihe von Bugs aus dem Spiel, von Gameplay- bis zu Grafikfehlern. Auch an der Performance wurde geschraubt, zudem sollen neue Shader- und Bloom-Effekte die Optik verbessern.

Passend dazu:The Forest läuft jetzt auf Unity 5.

Die Entwickler teasern in den Patch-Notes zudem eine Überraschung an, die man vor einer der Höhle finden kann.

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Es ist die Leiche eines Mannes, der mit einem Katana Selbstmord begangen hat. Die Waffe kann der Spieler dann selbst benutzen.

Die Komplette übersetzte Liste der Patch-Notes für The Forest gibt es auf www.survivethis.de.

Mit der Version 0.20b wurden noch weitere Bugs behoben.

The Forest - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.