Seite 2: The Forest - Lost im Kannibalen-Wald

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

So geht das nicht!

Die Abenteuer des Thaddäus Tausendbug, Tag 1: Sie haben meinen Sohn! Ich muss einen kühlen Kopf bewahren, sonst wird diese Insel unser Grab. Beim Wrack finde ich Essen, Medikamente und eine Axt. Die wird noch verdammt nützlich sein, wenn mir eines dieser verdammten Monster begegnet. Aber irgendwie landet die Axt immer wieder in meinem Rucksack, obwohl ich sie eigentlich in die Hand nehmen will.

Am Strand habe ich mir einen Unterschlupf gebaut. Hier müssen Hexenmächte am Werk sein, denn mein Lager schwebt vor mir in der Luft! Noch seltsamer: In meinem Rucksack sind Axt und eine Leuchtpistole, die ich in der Nähe fand, zu einer einzigen Waffe verschmolzen. Vielleicht bin ich ja beim Absturz ums Leben gekommen!

Nachts werden wir von den wahnsinnigen Inselbewohnern überfallen – während unsere Blockhütte rechts im Bild sanft dahinschwebt. Nachts werden wir von den wahnsinnigen Inselbewohnern überfallen – während unsere Blockhütte rechts im Bild sanft dahinschwebt.

Als ich vor einem Baum stehe und dutzende Male ins Nichts hacke, werde ich von den Kannibalen überwältigt und in eine Höhle verschleppt. Auf meiner Flucht treffe ich auf zwei dieser Wahnsinnigen, die meine Anwesenheit allerdings herzlich wenig interessiert, weil sie immer und immer wieder auf eine Stelle an der Wand eindreschen, die beim besten Willen nichts Besonderes zu bieten hat. Zurück am Strand schlafe ich verwirrt ein.

Rucksack-Rambo

Nacht 1: Das war keine gute Idee. Diese Irren haben mich umzingelt. In Panik feuere ich meine Leuchtpistole mehrfach ab und bemerke, dass mein Rucksack nicht nur Waffen verschmilzt, sondern mir auch unendlich Munition zur Verfügung stellt. Ich muss mich bei dir entschuldigen, göttlicher Rucksack. Scharenweise brenne ich diese Psychopathen nieder …

Tag 2: … und nieder …

Tag 3: … und nieder.

Tag 6: Ich habe seit Tagen keinen Kannibalen mehr gesehen. So viel Munition, so wenig Monster. Ich beschließe, die Höhlen auszuräumen. Als ich einen unterirdischen See durschwimmen will, falle ich durch das Wasser ins Nichts. Während ich sinke und sinke, denke ich mir: »Und wer rettet jetzt meinen Sohn?«

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.