Fazit: The Forest v0.07 - Da bewegt sich was im Wald

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Christian Glanzner: Während andere Early-Access-Spiele nur schleppend vorankommen, macht The Forste gute und vor allem regelmäßige Fortschritte. Die Idee der von den Spielern begleiteten Entwicklung wird hier gut umgesetzt. Bugs werden schnell angegangen und die allgemeine Weiterentwicklung nicht aus den Augen verloren.

Natürlich ist The Forest aber auch noch lange nicht fertig. Hier ist noch alles Work in Progress, daran ändert sich auch in Version 0.07 wenig. Langzeit-Ziele fehlen genauso wie neue Gebiete oder neue Hinweise auf die Story um das entführte Kind aus der Eröffnungssequenz. Wer allerdings einem Spiel in der Entstehung zusehen will, ist hier gengenau richtig. Und das ist schließlich der eigentliche Gedanke hinter Early Access. werden.

3 von 3


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.