The Game Awards 2015 - Weitere Show angekündigt

Die Game Awards werden auch im Jahr 2015 verliehen. Details zur Show sind noch nicht bekannt, ob Geoff Keighley zurückkehrt wurde nicht genannt.

von Stefan Köhler,
18.08.2015 16:37 Uhr

Die Game Awards 2014 waren durchaus erfolgreich für die erste Show, Luft nach oben gab es aber definitiv. Wie wird die Show in diesem Jahr?Die Game Awards 2014 waren durchaus erfolgreich für die erste Show, Luft nach oben gab es aber definitiv. Wie wird die Show in diesem Jahr?

Via Twitter wurde eine weitere Show der The Game Awards angekündigt. Laut der Meldung sollen bald weitere Informationen folgen.

Diesbezüglich sieht es nämlich noch schlecht aus: Details zu den Preisen, den Nominierungen und so weiter gibt es noch nicht. Auch ob Geoff Keighley wieder die Moderation übernimmt, ist nicht klar. Immerhin wird die Veranstaltung wieder im Dezember stattfinden.

The Game Awards wurden im Jahr 2014 das erste Mal präsentiert und sollten die eingestellten VGX beerben. Außerdem hatte sich Geoff Keighley zum Ziel gesetzt, eine für Spiele würdige Show zu gestalten, die mit den Oscars und Emmys konkurrieren kann.

Neben den Awards gab es auch Neuankündigungen und Trailer. Wer sich diese nochmal anschauen will, findet sie unter in unserem Special zu den Game Awards 2014.

GameStar TV: The Game Awards 2014 - Folge 95/2014 PLUS 18:12 GameStar TV: The Game Awards 2014 - Folge 95/2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...