The Last of Us: Part 2 - Westworld-Schauspielerin übernimmt Rolle

Prominente Unterstützung für Joel und Ellie: Schauspielerin und Westworld-Star Shannon Woodward wird im neuen Teil von The Last of Us eine Rolle übernehmen.

von David Gillengerten,
08.04.2017 11:25 Uhr

Prominente Unterstützung für The Last of Us 2: Shannon Woodward wird eine Rolle in Naughty Dogs Spiel übernehmen.Prominente Unterstützung für The Last of Us 2: Shannon Woodward wird eine Rolle in Naughty Dogs Spiel übernehmen.

Bisher ist wenig bekannt über The Last of Us: Part 2. Das neueste Spiel von Naughty Dog befindet sich aktuell in der Entwicklung und Schauspielerin Ashley Jonson kehrt in ihrer Rolle als Ellie zurück. Das ging aus einem Blick hinter die Kulissen hervor, der Ende 2016 von Creative Director Neil Druckmann und Johnson auf Twitter gezeigt wurde.

Nun gibt es erneut Szenen aus den Motion-Capture-Studios: Dieses Mal twittert Schauspielerin Shannon Woodward, die vor allem für ihre Rolle als Elsie Hughes aus der HBO-Serie Westworld bekannt ist. Auf dem Foto ist sie in einem der typischen Motion-Capture-Anzüge zu sehen und neben ihr lehnt sich Druckmann ins Bild.

Woodward scheint darüber hinaus ein Fan von Naughty Dogs Spiel zu sein: »Es ist schon peinlich, wie überdreht ich hier bin, besser wird`s nicht. Neil Druckmann lässt mich in The Last of Us: Part 2 mitspielen.«

Seiner Zeit voraus: Andeutungen zu The Last of Us 2 gab's schon im September

Welche Rolle Woodwar übernimmt, ist nicht bekannt. Auch ein Release-Termin für The Last of Us: Part 2 steht noch aus.

The Last of Us: Part 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.