The Ministry of Silly Games - Facebook-Spiel mit Monty Python

Anfang des kommenden Jahres erscheint ein kostenloses Facebook-Spiel, das sich an den Sketchen der Monty Python-Truppe orientiert.

von Hanno Neuhaus,
08.12.2010 13:18 Uhr

Terry Gilliam (links) und Terry Jones von Monty PythonTerry Gilliam (links) und Terry Jones von Monty Python

Die beiden Mitglieder von Monty Python, Terry Gilliam und Terry Jones, haben kürzlich in London das erste Spiel über die Sketche der Truppe seit über 13 Jahren angekündigt. Anders als das zueltzt erschienene Monty Python & The Quest for the Holy Grail, wird das neue Spiel The Ministry of Silly Games aber kostenlos über Facebook spielbar sein. Die Spieler sollen dabei ein Teil einer virtuellen Welt im Stile Monty Pythons werden und sich in den blödsinnigsten Spielen der Welt messen. Wer schon einen Blick riskieren möchte, kann sich auf der offiziellen Seite zum Spiel als Beta-Tester anmelden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...