The Secret World - 500.000 Anmeldungen für den Beta-Test

Der Entwickler Funcom gibt bekannt, dass sich bereits 500.000 Leute für den Beta-Test des Online-Rollenspiels The Secret World angemeldet haben.

Im August dieses Jahres nahm das Team von Funcom die ersten Anmeldungen für den Beta-Test des Online-Rollenspiels The Secret World entgegen. Wie der der Entwickler jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekanntgab, haben sich mittlerweile mehr als 500.000 Leute für die Beta registriert. Mit einer derart großen Resonanz hat Funcom wohl nicht gerechnet, wie aus einer offizielle Aussage hervorgeht:

»Wir begeistert darüber, welch großes Interesse The Secret World bei den Spielern und der Presse erzeugt. Dass wir bereits sechs Monate vor dem Release die Marke von einer halben Million Beta-Registrierungen überschreiten konnten, darauf sind wir sehr stolz. Das Interesse der Spieler und die Größe der Community ist sogar noch größer als wir es bei Age of Conan zu einem vergleichbaren Zeitpunkt der Entwicklung erlebt haben.«

Wann genau der Beta-Test von The Secret World starten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Der Release von der finalen Version ist für den April 2012 geplant. Auf der offiziellen Webseite können Sie sich noch immer für die Beta anmelden.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.