The Secret World - EA übernimmt den Vertrieb

Lange war es ein wenig ruhig um The Secret World geworden. Eine offizielle Pressemitteilung gibt nun ein wenig mehr Aufschluss über den Vertrieb des MMOs.

von Hanno Neuhaus,
10.01.2011 11:27 Uhr

Electronic Arts steht Funcom beim Vertrieb von The Secret World zur Seite.Electronic Arts steht Funcom beim Vertrieb von The Secret World zur Seite.

Das Entwicklerstudio Funcom hat bekanntgegeben, dass sie den Publisher Electronic Arts mit ins Boot geholt haben, um sie beim Vertrieb von The Secret World zu unterstützen. EA übernimmt dabei die Rolle des Co-Publishers. Leider gab es in der Pressemitteilung keine Hinweise auf ein mögliches Release-Datums des MMOs.

Die Spieleschmiede Funcom, die schon mit Age of Conan und Anarchy Online viel Erfahrung auf dem Gebiet der Online-Rollenspiele sammeln konnte, hat sich für ihren neuen Titel The Secret World kein geringeres Ziel gesetzt, als das Genre zu revolutionieren. Beispielsweise mit der Abkehr vom bekannten Level-System will man auf neuen Pfaden wandeln. Da mit EA nun ein mächtiger Publisher gefunden ist, könnte dies ein Zeichen für eine mögliche nahende Ankündigung eines genaueren Release-Zeitraums sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

The Secret World - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.