Seite 2: The Secret World im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Effektdetails

Detailstufe 4 Schicke Wellen und Reflektionen zieren die maximale Detailstufe.

Detailstufe 3 Detailstufe 3 bringt keine Verschlechterung der Bildqualität.

Detailstufe 2 In mittleren Einstellungen wirken die Wellen weniger plastisch.

Detailstufe 1 Sichtbare Unterschiede bringt Detailstufe 1 nicht.

Detailstufe 0 Selbst mit minimalen Einstellungen sind die Reflektionen noch ansehnlich. Wellengang ist allerdings kaum noch vorhanden.

Schattendetails

Detailstufe 4 Hübsche Objekt- und Charakterschatten sorgen in maximalen Details für Atmosphäre.

Detailstufe 3 Schon in der nächstniedrigen Einstellung fehlen die Baumschatten.

Detailstufe 2 In Detailsstufe 2 werden die Schattenkanten unscharf.

Detailstufe 1 Zwischen Qualitätsstufe 2 und 1 ist kein Unterschied erkennbar.

Detailstufe 0 Erst mit minimalen Details verschwinden alle Schatten.

Vegetationsdetails

Detailstufe 4 Hübsche Bäume und schicke Mesh-Gräser mit maximalen Details.

Detailstufe 3 Eine Stufe niedriger verschwinden einige Grasbüsche in der Entfernung.

Detailstufe 2 In der mittleren Detailstufe nimmt auch die Grasdichte ab.

Detailstufe 1 Im Vergleich zu Stufe 2 ändert sich in dieser Einstellung nichts.

Detailstufe 0 Mit minimalen Details verschwinden alle Mesh-Gräser.

Sichtweite

Detailstufe 4 Die Einstellung »Sichweite« soll mehrere Dinge regeln.

Detailstufe 3 Zum einen die Distanz, in der die Objektdetails reduziert werden.

Detailstufe 2 Zum anderen die Entfernung, in der Objekte und Charaktere ausgeblendet werden.

Detailstufe 1 Vielleicht liegt es am nebligen Ort Kingsmouth,...

Detailstufe 0 ... aber wir konnten keine Unterschiede zwischen den Einstellungen entdecken.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.