The Secret World - Johnny Depp verfilmt MMO als Action-Serie

Produzent Johnny Depp entwickelt aus dem Online-Rollenspiel The Secret World eine Action-Serie. Noch gibt es weder eine Besetzung, noch einen passenden TV-Sender.

Das populäre Online-Rollenspiel The Secret World wird zur TV-Serie. Das populäre Online-Rollenspiel The Secret World wird zur TV-Serie.

Das MMORPG The Secret World erobert schon bald den Bildschirm. Produzent Johnny Depp plant mit seinem Studio Infinitum Nihil in Kooperation mit G4C Innovation eine Serie nach dem Action-Abenteuer, berichtet Deadline.

Besetzung und Serien-Start noch offen

Für das Drehbuch sind bereits die Autoren James V. Hart (Hook, Crossbones) und Jake Hart gefunden, während Pam Veasey (CSI: New York) zum Showrunner der Serie wird. Als Produzenten zeigen sich neben Johnny Depp, auch Christi Dembrowski, Sam Sarkar und Gudrun Giddings verantwortlich.

Die Produktion steht ganz am Anfang, so dass es zu diesem Zeitpunkt noch keine Besetzung für die Hauptrollen gibt. Auch ist bisher noch offen, wann und auf welchen TV-Sender oder eventuell Streaming-Dienst wie Netflix oder Amazon die neue Action-Serie ausgestrahlt wird. Mit dem Start der Produktion dürfte hierzu sicherlich schon bald eine Entscheidung fallen.

The Secret World - Langzeit-Test-Video zum Mythen-MMO Video starten 8:13 The Secret World - Langzeit-Test-Video zum Mythen-MMO

The Secret World & Secret World: Legends

The Secret World erschien im Jahr 2012 von Funcom und Electronic Arts und erhielt mit Secret World: Legends fünf Jahre später einen Relaunch.

Mehr dazu:Änderungen am MMO Secret World: Legends nach Pay2Win-Vorwürfen

Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe von Geheimagenten, die in den geheimen Krieg der drei Geheimorganisationen Templer, Illuminati und Drachen hineingezogen werden. Dabei müssen sie sich im globalen Kampf gegen Monster, übernatürliche Mächte und gegnerische Agenten stellen. Dem Spieler steht eine breite Palette von Waffen und übermenschlichen Kräften zur Verfügung, um die bösen Mächte zu vernichten und die Menschheit zu retten.

Interview mit den Machern von Secret World:»Indiana Jones hat uns inspiriert«

The Secret World: Legends - Screenshots ansehen

The Secret World: Legends - Trailer: So funktioniert das neue Action-Kampfsystem Video starten 2:37 The Secret World: Legends - Trailer: So funktioniert das neue Action-Kampfsystem

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.