The Secret World - Release erst im April 2012 – Neuer Render-Trailer

Wie der Entwickler Funcom angekündigt hat, wird The Secret World im April 2012 erscheinen. Ab Ende August ist die Anmeldung zur Beta möglich.

The Secret World soll im April 2012 erscheinen. The Secret World soll im April 2012 erscheinen.

Auf der EA-Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2011 kündigte der Entwickler Funcom einen Betatest des MMOs The Secret Worldan. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, die Anmeldung zur Testphase ist aber ab dem 26. August 2011 auf der offiziellen Website möglich. Das fertige Spiel soll dann im April 2012 exklusiv für den PC erscheinen. Das unkonventionelle Online-Rollenspiel The Secret World verzichtet auf einige Genre-typischen Spielelemente, wie Charakterklassen oder Levelaufstiege. Der eigene Held kann nach Lust und Laune mit Schusswaffen, magischen Fertigkeiten oder gleich beidem ausgestattet werden; Einschränkungen gibt es keine. Ob das Konzept aufgehen wird, wird sich noch zeigen. In unserer Vorschau haben wir uns das ungewöhnliche Online-Rollenspiel angeschaut. Den neuen Render-Trailer zu The Secret World finden Sie ab sofort in unserem Videobereich.

The Secret World CGI-Trailer gamescom 2011 Video starten 1:46 The Secret World CGI-Trailer gamescom 2011

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.